001Am Samstag den 09. November trafen sich die Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung um Sprecher Günther Bersch zu ihrer nächsten Veranstaltung. 30 Kameradinnen und Kameraden konnte Günther Bersch am Hottennbacher Hof begrüßen, welche im Vorfeld von Kameraden der Einsatzabteilung eingesammelt und zum Treffpunkt chauffiert wurden.

Bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Klein-Bieberau wurden die Wanderer von den Kameraden der Feurewehr Ernsthofen verpflegt, sodass man gestärkt und gut gelaunt im Bürgerhaus auf die 20 Nichtwanderer traf. Auch Bürgermeister Jörg Lautenschläger besuchte die Veranstaltung gerne.

Bei einer vorzüglichen Bewirtung durch die Feuerwehr Klein- Bieberau/ Webern und einer interessanten Bildershow saß man noch lange beisammen.

Ein besonderer Dank gilt dem Küchenteam und den Kameraden vom Fahrdienst!