Der neue Anstrich im Gruppenraum, sozial verträgliche Beiträge für die Sommerfreizeit oder Materialien für die Gruppenstunde – Jugendarbeit ist wertvoll, aber nicht ganz kostenlos. Zwar werden die Angebote vor allem vom ehrenamtlichen Engagement getragen. Dennoch geht es nicht ohne eine vernünftige finanzielle Ausstattung.
Eine tolle Möglichkeit für die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Modautal nötige finanzielle Mittel für ihre Tätigkeiten aufzubringen ist die Jugensammelwoche des hessischen Jugendringes.

Im Zeitraum vom 15. - 25. März 2013 findet erneut die Jugensammelwoche statt, wobei Mitglieder der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Modautal von Haus zu Haus gehen und Sie um eine Spende für ihre Arbeit bitten.

Bitte unterstützen auch Sie die Sammler mit einer Spende, dass auch die diesjährige Jugensammelwoche zu einer attraktiven Gestaltung unserer Jugendarbeit beitragen kann.

Weitere Informationen zur Jugendsammwelwoche finden Sie unter www.hessischer-jugendring.de

Daniel Czwalina
Gemeindejugendfeuerwehrwart